Wo geht’s hin – Die Reiseweltkarte

Uebersicht Placeholder
Uebersicht

Was ich noch so alles vorhabe?

Mai 2018: Russland
Los geht’s am 04. Mai 2018 in St. Petersburg. Von dort aus dann mit der Transsibirischen Eisenbahn einmal quer durch Russland bis nach Ulan-Ude.

Juni 2018: Mongolei
Ab Ulan-Ude führt uns dann die Transmongolische Eisenbahn, eine Abzweigung der Transsibirischen Eisenbahn, durch die Mongolei.

Juni 2018: China
Ziel der Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn ist Peking. Anschließend geht es weiter bis nach Shanghai.

Juli 2018: Hawaii (USA)
Von Shanghai fliege ich dann am 01. Juli 2018 nach Honolulu, um meinen Geburtstag auf Hawaii zu feiern.

Juli 2018: Alaska (USA)
Eine Woche später geht es weiter nach Alaska.

Juli 2018: Kanada
Nach einigen Tagen in Alaska führt mich mein Weg dann weiter ins Land des Ahorns, nach Kanada.

????
Der August und September sind noch völlig offen. Mal schauen, wohin es mich verschlägt.

Oktober 2018: Nordindien
Am 06. Oktober 2018 lande ich in Delhi und erkunde für ein paar Tage den Norden Indiens.

Oktober 2018: Nepal
Zum Abschluss meiner Reise freue ich mich auf etwa zwei Wochen Wandern im Himmalya, es geht nach Nepal!